Neuanmeldung im Pool Login im Pool Englisch Deutsch
Zurück zur Startseite - Rebreather Pool Zurück zur Startseite - Rebreather Pool
ORCA Dive Clubs weltweit.... Was ist der Pool Rebreather Auswahl Kosten Ausbildung Verfügbarkeit
ACTION DAY
  Action Day - das Kennenlern-Programm für unsere Rebreather
   
  Noch nie mit einem Rebreather getaucht? Neugierig auf ein neues Gerät?
Oder noch unentschlossen, für welches Gerät du dich entscheiden sollst?
   
  Für diese Fälle bieten wir den "Action Day" an.
   
  Während dieses Ein- Tages- Programmes lernt Ihr das Gerät Eurer Wahl kennen und führt auch schon 2 Tauchgänge im 15 m Bereich durch. Der ideale Einstieg,
um herauszufinden, worum es beim Tauchen mit Rebreather geht, und die vielen Vorteile einmal selbst und hautnah zu erleben, oder ein neues Gerät, dass man schon öfter gesehen hat, endlich einmal Probe zu tauchen.